business-development-summit_bocholt

Danke!

Schön, dass Du mit dabei bist

Wann?

Am 26.11.2020 um 9:00 Uhr geht es los! Den ganzen Tag (bis ungefähr 16:30 Uhr) bekommst Du hilfreiche Impulse und inspirierende Inhalte für Dein Business.

WO?

Die Veranstaltung findet in den wunderschönen Räumlichkeiten des Restaurants filetgran! in Bocholt statt.

WAS?

Dies ist das erste Business Development Summit in Bocholt. Das Ziel ist, dass Du mit neuen Impulsen, Ideen und frischer Motivation für Dein Business aus der Veranstaltung kommst.

INFOS

  • Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart
  • Die Veranstaltung beginnt am 26.11.2020 um 9:00 Uhr. Bitte versuche, eine viertel Stunde vorher da zu sein, damit wir pünktlich anfangen können.
  • Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des filetgran! in Bocholt statt. Casinowall 19, 46399 Bocholt
  • Es gelten die aktuellen Corona-Richtlinien.
  • Für Essen und Trinken ist gesorgt. Neben Tee, Kaffee und kalten Getränken können Kaffee-Spezialitäten u.ä. käuflich erworben werden.

Kontakt

Wenn für Dich noch irgendwas offen ist, Du noch zusätzliche Infos brauchst, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir sind froh, wenn wir Dir helfen können.

Kontaktiere uns gerne, wenn du noch mehr Informationen brauchst